Hannah Grabow beim 64. Vorlesewettbewerb

Vor wenigen Tagen fand der jährliche Vorlesewettbewerb der Stadt Frankfurt (Oder) statt. Schüler*innen aus 11 verschiedenen Grundschulen traten gegeneinander an, um ihre Lesefähigkeiten zu beweisen.

Hannah Grabow, eine Schülerin der Evangelischen Grundschule Frankfurt (Oder), begeisterte das Publikum mit ihrer überzeugenden Leistung und belegte am Ende den 2. Platz. Herzlichen Glückwunsch an Hannah!

Dies ist eine großartige Leistung für Hannah und eine tolle Referenz für die Evangelische Grundschule Frankfurt (Oder). Der Vorlesewettbewerb ist eine wichtige Veranstaltung, die dazu beiträgt, das Lesen und die Begeisterung für Bücher bei Kindern und Jugendlichen zu fördern. Wir gratulieren Hannah für ihre großartige Leistung und sind stolz auf unsere Schule!